„Langjährige Partnerschaft und Vertrauen bilden das Fundament qualifizierter Beratung.“

Dr. Olaf Huth
Vorstand und Mitgründer

Als ehemaliger persönlich haftender Gesellschafter einer Privatbank steht Olaf Huth für eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Unternehmerfamilien. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Bank im Jahr 2013 berät er verschiedene Familien, Familienunternehmen und Stiftungen. Seine beruflichen Erfahrungen umfassen sowohl die Lösung unternehmerischer Fragestellungen seiner Kunden als auch alle Themen rund um die Strukturierung und Anlage von Vermögen. Als Sprecher des Vorstands und Mitgründer der Finanzdienstleistungsgesellschaft berät Olaf Huth seine Kunden in allen Fragen der Vermögensverwaltung.

Olaf Huth ist Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beiratsgremien und ist in vielfältiger Weise ehrenamtlich engagiert.